Newsletter Nr. 21
12.01.2013

Nach langer Pause gibt es wieder den aktuellen ALCIS.DE Newsletter. Themenschwerpunkt ist die Ankündigung des neuen Zeichenworkshops. Neben den regulären Zeichen- und Mappenkursen, bietet der Workshop die ideale Möglichkeit, Zeichentipps und Kniffe in kompakter Form zu erhalten...

Workshop-Nr. WS2013-1

Zeichenworkshop am 19.01. im CENTRO Oberhausen (14:00-17:00 Uhr)

Sehen. Erkennen. Erfassen.

Du lernst mit wenigen Strichen das Gesehene auf Papier zu bringen. Ob Gebäude, Menschen oder Umfeld,... es wird alles gezeichnet und geskribbelt, was vor die Linse kommt :))

Infos

Beschreibung

Wo

CENTRO Oberhausen. Treffpunkt ist die Coca-Cola Oase vor McDonalds 5 Minuten vor Workshop-Beginn.  ( Anfahrt )

Wann

Samstag, den 19.01.2013

Dauer

14:00 - 17:00 Uhr (3 Stunden)

Teilnehmer

mind 6 Pers., max 10 Pers.

Material

DIN A4 /A3 Skizzenblock, Zeichenstift (Bleistift, Kohle, Kulli), Radierer

Kosten

30 EUR/Person (Barzahlung bei Kursbeginn)

Wer noch jemanden mitbringt, zahlt nur 25 EUR! Dies gilt, wenn die Begleitung noch nicht an einem ALCIS Zeichen-/ Mappenkurs teilgenommen hat.

Anmeldung unter 0179 4609260 oder über info@alcis.de ! Anmeldeschluss ist der 18.01.2013.

 

Featured Artwork

Für (ehemalige) Kursteilnehmer...

Ziel ist es, die aktuelle Teilnehmerliste zu erweitern und mit netten Bildern „anzuhübschen“. Du hilfst damit potenziellen Kursinteressierten bei ihrer Entscheidung. Vielen Dank!

Bild zumailen

Kurs-Feedback

Hast du schon an einem ALCIS Zeichen-/ Mappenkurs teilgenommen und dir eine Meinung gebildet? Dann bitte ich dich um ein persönliches Feedback, falls du es nicht schon getan hast. Dein Statements wird zukünftigen Kursteilnehmern sicher weiterhelfen. Vielen Dank!

Kurs bewerten


© 2004-2017 Alcis Szabo-Reiss

Diesen Newsletter erhalten alle Die sich für Kurse / Projekte oder Workshops unter www.alcis.de angemeldet haben. Wenn Du Dich aus der Verteilerliste austragen möchtest, schicke bitte eine E-Mail an info@alcis.de und schreibe in die Betreffzeile: Newsletter abmelden