Newsletter Nr. 19
27.04.2010

Das Video zum Bericht auf VOX

Wer am Sonntag lieber das schöne Wetter genießen wollte, kann sich jetzt den Bericht vom 25.04.2010 auf VOX in voller Länge anschauen. Es geht um einen Vergleichstest von Citroen DS3 und dem Mini One D.  zum Video

Und hier ein paar Skizzen vom Drehtag...

© 2010 Alcis Szabo-Reiss, dipl. des.

Workshop-Nr. WS2010-1

Sehen. Erkennen. Erfassen.

Samstag / 08.05.2010 / 11:00 - 14:00 Uhr / Düsseldorf (Burgplatz)

Du lernst mit wenigen Strichen das Gesehene auf Papier zu bringen, ohne dabei das Wesentliche aus den Augen zu verlieren. Ob Gebäudefassaden, Menschen oder Umfeld...es wird alles gezeichnet, was vor die Linse kommt ;) Der Workshop eignet sich für Einsteiger und Fortgeschrittene.

Ort: Düsseldorf, Burgplatz an den Treppen / neben dem Schloßturm ( Anfahrt )
Teilnehmerzahl: mind. 6 Personen
Kosten: 30 EUR pro Person (zahlbar bei Kursbeginn)

Bitte mitbringen:
DIN A4 oder DIN A3 Skizzenblock, Bleistift, Radierer, Anspitzer, Kulli

Anmeldung:
Telefonisch / SMS unter 0179 4609260 oder unter INFO@ALCIS.DE
Bitte Workshop-Nr, Name und Rufnummer oder E-Mail angeben, damit wir uns im Notfall erreichen können! Anmeldeschluss ist der 07.05.2010

TIP: Wer noch jemanden mitbringt, zahlt nur 25 EUR! Dies gilt, wenn die Begleitung noch nicht an einem meiner Mappenkurse teilgenommen hat. Also, schön weiterempfehlen... ;)

 

Kursbeispiele 2010

Hier siehst du eine kleine Auswahl von Arbeiten aus aktuellen Mappenkursen. Kurse können nach wie vor jederzeit angefangen werden. Sie finden zur Zeit zweimal in der Woche statt. Nähere Infos auf www.alcis.de oder telefonisch unter 0179 4609260.

Kurs Feedback

Alle die an einem Mappenkurs unter ALCIS.DE teilgenommen haben, bitte ich um ein persönliches Feedback, falls ihr es nicht schon getan habt :) Eure Statements werden zukünftigen Studienbewerbern sicher weiterhelfen. Vielen Dank!

KURS BEWERTEN


© 2004-2017 Alcis Szabo-Reiss

Diesen Newsletter erhalten alle Die sich für Kurse / Projekte oder Workshops unter www.alcis.de angemeldet haben. Wenn Du Dich aus der Verteilerliste austragen möchtest, schicke bitte eine E-Mail an info@alcis.de und schreibe in die Betreffzeile: Newsletter abmelden