Newsletter Nr. 15
12.06.2009

Nach über fünf Jahren...

...verabschiede ich mich von der aufwändigen und zeitraubenden Website-Aktualisierung von Hand. Das Grundgerüst der neuen/alten Website basiert nun auf TYPO3, dem führenden Open Source Content Management System. Für Euch bedeutet das: mehr Infos und noch mehr Updates! 

Cheers
Alcis Szabo-Reiss, dipl. des.

net:work 2009

net:work 2009 – das Sommertreffen

Das net:work 2009 bietet eine gute Gelegenheit, (Ex)KursteilnehmerInnen und Studierende kennenzulernen oder wiederzutreffen. Fernab von Bleistift und Papier kann mann sich in lockerer Atmosphäre über Fachliches und Privates unterhalten. Es stehen folgende Aktivitäten zur Auswahl:

Angedacht ist ein Wochenende im Juli. Wer teilnehmen möchte, sollte mir bis spätestens zum 01. Juli Bescheid geben! Bitte dabei die gewünschte Aktivität und das Wochenende mitteilen. Weitere Infos gibt es nach Anmeldeschluss. Das Wochende mit der höchsten Teilnehmerzahl und die Aktivität mit den meisten Stimmen machen das Rennen.

net:work 2009 Anmeldung

Kurzprofil: Ina H.

Der Mappenkurs war einfach super! Wäre auf jeden Fall noch mal gekommen wenn ich nicht schon bestanden hätte...aber vielleicht mach ich ja trotzdem noch mal einen Kurs. Hab auf jeden Fall viel gelernt. Dank dir, lieber Alcis, bin ich scheinbar in einem Monat um 2 Jahre älter/reifer geworden. Ich kann diesen Kurs nur weiterempfehlen und bringt alle viele blaue Stifte mit, dann freut der Alcis sich!!! Wünsch dir Alcis und allen die deinen Kurs noch besuchen, viel Spaß und Erfolg beim Zeichnen.


Kommentar by Alcis: hahaha!

Weitere Kurs-Feddbacks Ansehen

Kurs Feedback

Hast Du auch schon einen Mappen-/ Zeichenkurs bei mir besucht? Dann würde ich mich über Deine Kursbewertung sehr freuen.

Kurs Bewerten


© 2004-2017 Alcis Szabo-Reiss

Diesen Newsletter erhalten alle Die sich für Kurse / Projekte oder Workshops unter www.alcis.de angemeldet haben. Wenn Du Dich aus der Verteilerliste austragen möchtest, schicke bitte eine E-Mail an info@alcis.de und schreibe in die Betreffzeile: Newsletter abmelden